Weihnachtsprogramm 2019

Es ist Oktober, die Ferien sind gerade vorbei. Die Sonne scheint und erwärmt die Grundschule am Forst. 111 Kinder drängen sich erwartungsvoll im Musikzimmer. Frau Nitsche stimmt das erste Weihnachtslied an.

Knapp zwei Monate später, am 12. Dezember 2019:
Die Schule hat wieder zur jährlichen Weihnachtsfeier geladen. Der Hort eröffnet den Abend mit einem weihnachtlichen Bazar. Der Förderverein bietet heiße Getränke an und für die Unterhaltung sorgen die Schülerinnen und Schüler aller Leserechtschreibklassen und der 4a, 4b und 4c. Es wird lieblich gesungen, cool gerappt, getanzt, geturnt und immer wieder überraschen neue Talente!

Im Ergebnis stellte sich eine weihnachtliche Vorfreude ein und „nebenbei“ wurden von den Gästen unglaubliche 857€ für einen Trinkbrunnen gespendet. Durch den Verkauf des Glühweines konnten zusätzliche 336€ eingenommen werden.

Herzlichen Dank allen Beteiligten und ein frohes Weihnachtsfest wünscht der Förderverein der Grundschule am Forst!