Besondere Ideen brauchen besonderes Engagement.

Helfen Sie und werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule am Forst e.V. – mit einem Mitgliedsbeitrag von 24 Euro im Jahr werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die das Besondere dieser Schule bewahren und weiter entwickeln möchte.  Entsprechend der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit können Sie sich auch bei der Gestaltung des Schullebens engagieren und Ihre Kreativität und Erfahrungen für die Schüler der Grundschule am Forst einsetzen. Erleben Sie das gute Gefühl, etwas Sinnvolles zu bewirken.

Auch ohne dass Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule am Forst sind, können Sie mit Geld – und/oder Sachspenden die Ideen und die Ziele des Fördervereins unterstützen. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Überweisen Sie Ihre Spende dafür mit einer entsprechenden Angabe im Verwendungszweck auf unser Vereinskonto. Sachspenden stimmen Sie bitte im Vorfeld mit dem Vereinsvorstand bzw. der Schulleitung ab.

Unsere Bankverbindung

Verwendungszweck: Spende